Brockhoff vermittelt Verkauf von Geschäftshaus in Wuppertaler 1a-Lage

(Essen) Das attraktive Geschäftshaus Werth 22/Schuchardstr. 21 in der 1a-Lage von Wuppertal-Barmen wurde mit Unterstützung der  Brockhoff Objekt GmbH an eine Privatperson aus Wuppertal verkauft, die das Objekt nun langfristig im Bestand halten möchte. Verkäufer der Liegenschaft ist eine Privatperson aus dem Rhein Main Gebiet, ein lang-jähriger Brockhoff Objekt Kunde.

Über den Kaufpreis wurde zwischen den Parteien Stillschweigen vereinbart.

Das 5-geschossige Objekt hat eine Gesamtfläche von rund 1.099 m², wobei die Handelsfläche ca. 218 m² beträgt. In den vergangen Jahren wurde das Objekt sehr umfangreich umgebaut und saniert, sodass es sich heute in einem modernen Zustand präsentiert. Das Objekt verfügt über zwei Ladenlokale, welche aktuell an Tchibo und Reiseland vermietet sind.